Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Presse

KITO EUROPE auf der UGOL ROSSII & MINING 2017.

Anfang Juni 2017 zeigte das KITO EUROPE Team auf der UGOL ROSSII & MINING Messe in Novokuznetsk, Russland, Handketten- und Hebelzüge für den Bergbau-Sektor. Die Präsentation fand am Stand des Partners Becker Mining Systems RUS statt.

Die UGOL ROSSII & MINING Messe vereint jährlich drei Events unter dem Dach des Kuzbass Fair Exhibition Center. Zusammen mit der NEDRA ROSII (Fachmesse für Verarbeitung von Metallen und Werkstoffen) und der SAFETY & HEALTH (Fachmesse für Arbeitsschutz in der Bergbauindustrie) bildet sie das wichtigste Messe-Trio für den Bergbau in Russland. Die drei Events gelten als ultimative Leitmesse für Produkte, Innovationen und Anwendungen und bieten Fachbesuchern wie Minenbetreibern, Bergbauingenieuren, Fördertechnikern und Geowissenschaftlern einen wahren Mehrwert. Dieses Jahr nahmen über 32.500 Besucher teil, die mehr als 600 Aussteller aus über 24 Ländern besichtigen konnten.

KITO EUROPE präsentierte die Handketten- und Hebelzüge KITO CB, CX, LB und LX. Den Hebelzug KITO LB gab es neben der Standardausführung auch als LB-OLL mit Überlastsicherung zu bestaunen. Alle Produkte sind für den Dauereinsatz unter härtesten Bedingungen ausgelegt – also genau richtig für den Tagebau. Überall, wo bei horizontalem oder vertikalem Ziehen der Last die auftretenden Kräfte nicht einwandfrei definiert werden können, da sind diese KITO Produkte die richtige Lösung.


Da Kohle immer noch eines der wichtigsten russischen Exportprodukte ist, war den Gästen anzumerken, wie interessiert sie an Informationen zu den Hebezeugen waren. „Die Messe war ein guter Ort, um neue Kontakte, Kunden und Kollegen kennenzulernen.“, so KITO EUROPE Area Sales Manager Export Eugen Wagorowski. Zusammen mit Elena Liebholz, Assistentin des Vetriebsleiters, führte er am Stand viele positive Gespräche und zeigte die einfache Handhabung der KITO Produkte.

Beitrag teilen
Ähnliche Beiträge