Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Presse

Zuwachs in der KITO Familie!

KITO EUROPE hat eine Tierpatenschaft für den Giraffenbullen „Kito“ übernommen! Wir freuen uns Kito heute vorzustellen. Er ist der Chef der Baumsavanne in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen. Wir begleiten Kito in den kommenden Monaten und posten immer wieder Neuigkeiten und Wissenswertes auf seinem Blog. Denn wer hätte es gedacht – Neben der Namensgleichheit haben Kito der Giraffenbulle und KITO Premium Hebezeuge einige erstaunliche Gemeinsamkeiten.


Kito hat eine gelblich schwarze Färbung und ist 4,70 m groß. Man kann ihn gut an seiner ausgeprägten Kopfform von den anderen Giraffen unterscheiden. Er ist 2002 in den Niederlanden geboren und ein sehr netter, umgänglicher Giraffenbulle. Er hat immer Hunger und ist sebstbewusst und aufgeschlossen. Wir freuen uns auf spannende Postings in den nächsten Wochen.

Ansprechpartner Presse: Minna Freyberg, marketing@kito.net

Beitrag teilen
Ähnliche Beiträge