Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Presse

Kito Europe GmbH: Erfolgreich auf der LogiMAT 2017

Bereits zum 15. Mal fand im März 2017 die LogiMAT in Stuttgart als internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss statt. Kito Europe GmbH präsentierte sich als einer der Aussteller ganz vorne im internationalen Wettbewerb.

Rund 50.000 Logistikexperten besuchten die Messe dieses Jahr, um sich über die Neuheiten im Bereich Intralogistik und Supply Chain Management zu informieren. Insgesamt 1.380 Aussteller zeigten dieses Jahr ihre Neuigkeiten – das waren so viele Unternehmen wie noch nie zuvor. Um sich im großen Wettbewerbsumfeld zu behaupten, wurde der KITO Stand in Halle 6 so gestaltet, dass sich alle interessierten Kunden und potentielle Partner direkt über das Unternehmen informieren und die wichtigsten Produkte anschauen konnten.

Die Besucher auf der LogiMAT waren interessiert an Innovationen, nützlichen Updates und Produkten, die ihre Arbeit erleichtern oder sogar verbessern. Gerade auf dem Markt der Hebezeuge ist es wichtig, mit der Qualität der Produkte die komplexen Abläufe der Arbeiter zu sichern, die Bedienung dabei aber möglichst einfach zu halten.

Martin Fuller, Head of Sales von KITO EUROPE und sein Team präsentierten die umfassenden Möglichkeiten der KITO Produkte. Sie gaben Informationen und beantworten alle Fragen des Fachpublikums ausführlich und anschaulich. Das Sales Team nutzte die Messe als Plattform, um die Vorteile der KITO Produkte zu präsentieren und die kundenfreundlichen Services genau zu erklären.

Anschaulich wurden individuelle Anfragen der Besucher für potentielle Geschäftsbeziehungen genutzt und aktuelle Partner über neue Möglichkeiten aufgeklärt. Auch interessierte Journalisten wurden mit Pressematerialien versorgt sowie Interviews mit der internationalen Presse geführt.

Im Fokus der Gespräche stand der neue Handkettenzug CX500. Der handliche Kettenzug befördert bis zu 500 kg, ist aber leicht und kompakt gebaut – u.a. mit einem überdurchnittlich großen Haken mit einer zuverlässigen Sicherheitsvorrichtung. So ist die Anbringung super einfach und die Einsatzgebiete gehen weit über die üblichen Bereiche für klassische Flaschenzüge hinaus.

KITO lieferte als weltweiter Qualitätsführer in der Herstellung von Hebezeugen und Kranen einen beeindruckenden Auftritt auf der LogiMAT. So kann das Messejahr 2017 weitergehen!

Sie haben eine spezielle Anfrage oder sind interessiert an den KITO Services? Das Sales Team ist dieses Jahr noch auf folgenden Messen anzutreffen: „maintenance Dortmund“ 2017, 29.-30. März 2017 und Motek, 09.-12.Oktober 2017 in Stuttgart.

Beitrag teilen
Ähnliche Beiträge