Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Presse

KITO EUROPE auf der SEEBBE in Belgrad.

SEEBBE – das steht für die South-East European Belgrade Building Expo. Die internationale Baumesse in Belgrad ist die bedeutendste Fachmesse für die Baubranche in Südosteuropa.
Sie fand dieses Jahr vom 19. bis zum 23. April zum 43. Mal statt und präsentierte neueste Materialien, Baumaschinen und Werkzeuge für den professionellen Hausbau. Besucher der Messe informieren sich dort jährlich, mit welchen Partnern sie ihre Pläne vom Keller bis zum Dach am besten und einfachsten verwirklichen können.

Die Messezahlen sprechen für sich: Im letzten Jahr kamen rund 35.000 interessierte Branchenkenner zu über 540 Ausstellern aus 24 Ländern. Diese Rekorde wurden dieses Jahr noch übertroffen.

KITO EUROPE durfte auf dem Event nicht fehlen und präsentierte sich den Bauprofis in Belgrad mit einem eigenen Stand. KITO EUROPEs Partnerunternehmen Vodušek, d.o.o. aus Slowenien und RUD Lifting Serbia zeigten sich verantwortlich für die Messefläche. Zusätzlich lud der Außendienst von KITO EUROPE alle interessierten Fachbesucher dazu ein, sich persönlich von den Vorteilen der KITO Premiumhebezeuge zu überzeugen.

Sowohl die KITO Handkettenzüge als auch die elektrisch angetriebenen KITO Elektrokettenzüge fanden großen Zuspruch. Ganz besonders gefiel dem Publikum vor Ort, dass sie die KITO Produkte live inspizieren und für die Anwendung am Bau prüfen konnten. Das fünfköpfige Standteam führte dazu in den vier Tagen der Fachmesse viele qualifizierte Beratungsgespräche und tauschte sich angeregt mit den Besuchern zum Thema „Heben im industriellen und bautechnischen Umfeld“ aus.

Beitrag teilen
Ähnliche Beiträge